Suche
Close this search box.

Geiles Analerwachen: Direkt nach dem Aufwachen in den Arsch gefickt!

In diesem aufregenden Video kannst du sehen, wie ich nach dem Aufwachen von meinem Mitbewohner in den Arsch gefickt werde. Obwohl ich noch müde bin, bin ich auch unglaublich geil. Er fängt an, mich zu streicheln und zu liebkosen, aber ich bin bereits so feucht, dass es gar nicht notwendig ist. Dann schiebt er mir ungefragt seinen Schwanz in mein Arschloch. Anfangs bin ich ein wenig erschrocken, aber dann denke ich mir, warum nicht? Analsex ist für mich mittlerweile sogar besser als Vaginalsex. Ich spüre seinen Schwanz in mir gleiten und liebe das Gefühl, wenn er hinausrutscht und wieder hineinstößt. Nachdem er fertig ist, lutsche ich seinen Penis sauber. Anal/Oral ist eine meiner Vorlieben. Viel Spaß beim Zusehen!